verschwörungstheorie

  1. Bierbrauer1988

    Neu-Schwabenland in der Antarktis

    So. Dies hier ist meine Lieblingsverschwörungstheorie. Es ist nämlich die erste Verschwörungstheorie, die mich so richtig "gefesselt" hat, wo ich mir selbst dann angefangen habe, mir Gedanken zu machen, ob da etwas dran sein kann oder nicht. Lustig ist: es gab ab 1938 eine echte...
  2. Bierbrauer1988

    Blue Hole Michigan

    Hallo Leute. Ich habe eine Frage: wer von euch hat Informationen über das sogenannte "Blue Hole Michigan" Ich habe diesen Begriff gehört, als ich bei meinem kleinen Hobby über die sogenannten Backrooms (ist ne Creepypasta und hat nix mit Verschwörung zu tun) mir ein Video angeschaut habe und...
  3. Geist

    1932 – Die wirre Welt der Ludendorffs

    Im heutigen Artikel beschäftige ich mich mit einer für meinen Blog untypischen schriftlichen Hinterlassenschaft. Es handelt sich dieses mal nämlich nicht um eine Beschriftung an einer Mauer oder eine Einritzung an einem Ziegel, sondern um eine Zeitung. Vor einigen Jahren besuchte ich einen...
  4. josef

    FuV – Verschwörungstheorie um Rudolf Heß widerlegt

    Verschwörungstheorie um Rudolf Heß durch DNA-Analysen widerlegt Seit Jahrzehnten kursiert die Behauptung, statt Hitlers einstigen Stellvertreters sei ein Doppelgänger inhaftiert worden. Nun liefern Genetiker den Gegenbeweis Verschwörungstheorie um Rudolf Heß durch DNA-Analysen widerlegt -...
  5. Geist

    Einleitende Worte zu diesem Unterforum – FuV

    Liebe Forenbenutzer, aus gegebenem Anlass wurde heute dieses Forum – Fantasien und Verschwörungstheorien – ins Leben gerufen. Der Gedanke dahinter ist jener, dass Beiträge, die vom Ersteller ernst gemeint waren, aber jeglicher Grundlage entbehren, von den Beiträgen getrennt werden sollen, die...
  6. Joe

    Verschwörungstheorien

    Hallo zusammen, ich kopiere diesen Artikel aus der Wikipedia jetzt hier rein. Zum einen mal wieder "Aus gegebenem Anlass", zum anderen, weil ich es irgendwie nicht mehr ab kann. Immer wieder das gleiche... :huch Verschwörungstheorie aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie...
Oben