pongau

  1. josef

    Sanierung der großen Salzburger Burganlagen in Werfen (Pongau) und Mauterndorf (Lungau)

    Millionen-Sanierungen auf zwei Burgen Die Salzburger Burgen und Schlösser wickeln derzeit ein großes Sanierungsprogramm ab: In den Burgen in Werfen (Pongau) und Mauterndorf (Lungau) werden derzeit mehr als drei Millionen Euro investiert, um die historischen Bauwerke zu erhalten. Teilen...
  2. E

    LS-Stollen St.Johann/Pg

    Hallo! Wer kennt die LS- Stollen in St.Johann/Pg (noch). In einem war ich vor kurzem drinnen, meines Wissens nach sind noch mehrere vorhanden. Wer kann mir helfen? Gruß Erkunder
  3. A

    Pyrop - Stollenanlage bei Bischofshofen

    Hallo, hat jemand genauere Info´s über die Stollenanlage in Mitterberghütten/ Bischofshofen mit dem Decknamen Pyrop? War zweimal vor Ort und habe einige interessante Anlagenteile entdeckt. Darunter war ein unterirdischer riesiger Wasserspeicher mit Quergängen wobei zwei Seitenstollen säuberlich...
Oben