obersalzberg

  1. M

    Videos rund um Berchtesgaden, den Obersalzberg und das Kehlsteinhaus im dritten Reich jetzt auf YouTube

    Hallo Freunde, nachdem ich schon lange hier im Forum schon einige Zeit immer mal wieder als stiller mitleser dabei bin ist es heute nun soweit. Hier kommt mein erster Post. Ich habe auf YouTube den Kanal BEGAFILM entdeckt, den es seit etwa 2 Monaten gibt. Der uploader schreibt dass sie Ihr...
  2. Bergwacht9902

    Bahnhofstunnel Berchtesgaden

    Hier mal ein paar Bilder vom riesigen Bahnhofstunnel in Berchtesgaden. Angeblich stand dort früher der Zug von A.H. wenn er am Obersalzberg war. Gruß
  3. Mario

    Der Obersalzberg im Spiegel TV

    Hallo Männer, hier NUR ein Hinweis, für mache Neues, für andere bestimt nicht! Unter dem Titel "BOMBEN AUF HITLERS FESTUNG" strahlt Spiegel TV am Montag, den 9. Mai zwischen 22.45 - 23.15 Uhr auf Sat.1 eine Dokumentation mit dem Thema "Die Zerstörung des Obersalzbergs 1945" aus. Das...
  4. K

    Obersalzberg

    Hallo leute, ein neuer bisher unbekannter Stolleneingang wurde am "Berg" gefunden! Anbei ein Bild.... Gruß Kurt
Oben