munitionsanstalt

  1. Arthemis

    Stadl-Paura bei Lambach: MunA - Bunker aus dem WKII und Landebahn

    Bunker aus dem WKII und Landebahn in Stadl-Paura Das Grundstück ist öffentlich zugänglich in einem Waldstück!
  2. C

    Ex-Luftwaffen Plätze in Österreich

    Schönen Tag, erst mal! Ich bin der Markus aus dem Waldviertel. Lese hier schon länger mit und hab mich auch endlich angemeldet (wenn auch nur um diverse Attachments zu sehen). Bin unter anderem auch im Airpower Forum zu finden. Ich versuche derzeit, basierend auf den ursprünglichen Planungen...
  3. Henry

    Deckname "Lina" - Groß Mittel

    A4-Heimatlager Maria, Lina u. Isabella Josef zitierte am 21-11-2003 folgende Sätze aus dem Bornemann- Buch http://www.unterirdisch-forum.de/forum/showthread.php?t=2607 Die beiden letzten Punkte würden mich am meisten interessiere, weil zum einen die A4 Transporte der Fertigung endsprechend dem...
Oben