lost places

  1. B

    Lost Place im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld

    Hallo! Ich bin aktuell für eine neue Foto-Serie auf der Suche nach Lost Places. Ich suche Fabriken, usw. die im Bezirk HF sind. Gerne auch welche außerhalb, sollte aber nicht zu weit weg sein. Ich möchte die LP nur wegen Fotos besuche, möchte daher nichts zerstören, etc.!!!!! Ich hoffe auf...
  2. F

    Verlassene Gebäude in OÖ

    Hi! Ich wollt fragen ob jemand Locations kennt in OberÖsterreich von verlassenen Häusern etc.? Wenn ja, dann würd ich mich über eine Nachricht freuen, danke!:) Wer mir etwas zukommen lässt, bekommt eine Kleinigkeit zurück ;)
  3. C

    Lost Places in "Salzburg"

    Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach Lost places im Raum Salzburg. Dabei sollte sich um alte Bahnhöfe oder um alte Fabriken Handeln! Vielen Dank schon mal im Voraus einen schönen Abend noch!
  4. Arthemis

    Ehemalige Anschlußbahnen in Salzburg...

    Ehemalige Anschlußbahnen im Salzburger Stadtteil Sam/Gnigl http://www.arthemis300.com/urban-explorations-architektur-und-verkehr/urban-exploration/salzburg-lost-places/
  5. C

    Suche noch lost places im Weinviertel u. Waldviertel NÖ.

    ...welche sich noch(mals) schön vor der kamera in szene setzen wollen. :D diskretion eh kloa, ich denke am besten infos per PN. danke lg c1.at :hilfe2:
  6. C

    Ehemalige Ziegelöfen

    grenze weinviertel/waldviertel... muss nochmals hin, da leider die belichtung falsch war...
  7. Arthemis

    Funkkommunikation Untertage und Gebäude, Erfahrungen..

    Hallo, wer hat von Euch Erfahrungen, was Funkkommunikation und Handys in Bunkern, Tunnels, Gebäuden etc. :hilfe2: Was hat die bessere Abdeckung bzw. Reichweite an diesen Orten. CB-FUNK, PMR446, LPD, Freenet oder Handy. :hilfe2: Bei den Geocachern hat sich der PMR-446Kanal 2 als...
  8. Geist

    Eure besten Fotos

    Da es ja immer wieder mal vorkommt, dass man Fotos schießt, die man selbst als großartig empfindet, aber man nicht unbedingt wegen jedem Foto einen neuen Thread eröffnen will, gibt es hier nun den Thread für eure echt guten Fotos. Es wäre gut, wenn ihr dazuschreibt, ob die Bilder bearbeitet...
Oben