lohner werke wien 21.

  1. Boogie

    "Paukerwerk" Wien 21.: Wieder verschwindet ein alteingesessener Wiener Industriebetrieb:

    Lost Places in Österreich - Bilder "Paukerwerk" Wien 21. Es war ein Wochenende...wollt eigentlich das alte Heizhaus in Stammersdorf mal bestaunen,war aber eine Katastrophe! Der kleine Wald daneben abgerodet und irgendetwas betoniges klumpiges danebengeknallt. Mir kammen echt die Tränen! Was...
  2. josef

    Steyr 380 - ehem. Mannschaftswagen der Wiener Polizei

    Ein Rundfahrtunternehmen setzt in Wien vorbildlich restaurierte Steyr 380 >Cabrio-Busse< für Stadtrundfahrten ein. Die Oldtimer-Fahrzeuge, Baujahr 1949/50 waren ursprünglich Mannschaftswagen der Wiener Polizei. Der Aufbau auf Basis "Steyr 380 LKW" stammt von den ehemaligen Lohner Werken und...
Oben