kroatien

  1. H

    Kroatien, Insel Korcula

    Direkt am Hafen von der Autofähre, von orebic nach Korcula, links. Alte Bootswerft
  2. S

    Löschflugzeuge Kroatien

    Meine Schwester hat mir gerade ein paar Interessante Fotos aus Split/ Kroatien geschickt (C) flightradar24.com Es handelt sich um diese Flugzeuge: Canadair CL-415 – Wikipedia
  3. Viruz

    Höhlenvideos vom Alpen-Adria Raum

    Hallo, Ich habe auf meinem YouTube Kanal, einige Videos von meinen Höhlenbesuchen hochgeladen. Zurzeit sind Videos von Höhlen aus Österreich, Slowenien, Italien und Kroatien online. Wenn es jemanden interessiert, hier der Link: Underground-Adventures
  4. Viruz

    Speleolit Cave Climbing Center Kroatien

    Im Speleolit Cave Climbing Center Nähe Poreč kann jeder in die Rolle eines Höhlenforschers schlüpfen. Wer im Urlaub eine actionreiche Abwechslung sucht, ist hier genau richtig. Der Bericht und viele Fotos dazu unter folgendem Link...
  5. N

    Kroatien - U-Boot-Bunker Sibenik

    Hallo! Kennt jemand die U-Boot-Bunker vor Sibenik bzw. war schon jemand drinnen?
  6. A

    u-boot

    Hallo ihr Fachkundigen,habe als kind vor ca 42jahren urlaub auf der kroatischen insel "silba" gemacht,dort lag damals vor einer bucht, in nicht allzu grosser tiefe ein u_boot,wir kinder waren damals ca 11-12jahre alt,also von runtertauchen und ähnlichem waren wir weit entfernt,ausserdem war das...
Oben