kraftwerk

  1. Bunker Ratte

    "Kraftwerk Wilhelmsburg" mit ehem. Nebengebäude

    Das Elektrizitätswerk in Wilhelmsburg ist noch im Betrieb. Das angebaute Nebengebäude wurde als Wohnhaus genutzt, jedoch weis ich nicht ob es nicht bereits abgerissen wurde, die Aufnahmen stammen aus 2019.
  2. D

    Kraftwerke Schütt alt & neu und Kraftwerk Schwellöd

    Im grünen Ybbstal wurden zwei alte Kraftwerke abgerissen und durch ein neues, effizienteres ersetzt. Das mußte natürlich fotografiert werden. Innenaufnahmen mit freundlicher Genehmigung der EVN Waidhofen an der Ybbs. 1.: Die gesamte Wehranlage auf einen Blick. Links das KW Schütt 1, das ältere...
  3. josef

    20. Fotorätsel-gelöst: VW-Werk in Wolfsburg

    Noch rasch vorm Weltuntergang: Wo bzw. bei welchem Betrieb befinden sich diese Schlote ?
  4. H

    Wien-Simmering - diverse Objekte

    Habe mich voriges Wochenende etwas in Simmering umgesehen, da hier einige Rüstungsbetriebe waren und da drinnen noch nichts steht .:D Da es mehrere Themen sind, werde ich es in drei Beiträgen bringen,damit nichts durcheinander kommt. In der Lautenschlägergasse entdeckte ich einen Bunker-ober...
Oben