Hotel am See von Kärnten

#1
Paar Eindrücke vom vorletzten WE , schönes Hotel aus de Blüte der 80er
Wird demnächst dem Erdboden gleich gemacht wegen Eigentumswohnungen leidero_O
 

Anhänge

#3
Wirklich schade, dieser LP war sowas von gut erhalten, sehr spannend dort durchzulaufen....und weitestgehend verschont geblieben.
Wir waren letzten Sommer öfters dort und veranstalteten dort Nachtcaches im Hotel.
Aber die Container vorm Hotel ließen eh nichts gutes erhoffen.
Eine traumhafte,abgelegene Location - Glück wer sie erleben durfte

IMG20230705125051.jpg IMG20230705125146.jpg IMG20230705125303.jpg IMG20230705125342.jpg IMG20230705125421.jpg IMG20230705125441.jpg IMG20230705125556.jpg IMG20230705125654.jpg IMG20230705125735.jpg IMG20230705125803.jpg
 
#12
War ursprünglich nicht für Youtube geplant,also eher ein Zusammenschnitt von dem was halt noch am Handy lag.
Die Videos waren für einen Geocache gemacht worden
 
#14
So,es gibt nun neue Infos die ich von einen Einheimischen habe:

"Im Moment steht es noch und es ist alles wie gehabt.
Die Anlage wurde vor einigen Jahren von einem deutschen Investor gekauft, welcher eine neue Ferienanlage bauen will. Seitdem heißt es immer wieder, dass das Hotel abgerissen wird, passiert ist aber nie etwas. Laut Gerüchten waren ihm die Preissteigerungen der letzten Jahren im Baugewerbe zu hoch."


Weiters:

"Der Besitzer hat leider die Übergabe an seinen Sohn nicht geschafft und seine Frau konnte nach einer Knieoperation nicht mehr mitarbeiten. Das war letztlich das aus und der Verkauf an einen Spekulanten... Glaube mich an Araber zu erinnern . Damals waren die Freizeitanlagen noch gut in Schuss und kostenloser Strand, Tretboote und auch kostenlose Fahrräder. Allerdings sprach der Besitzer wohl schon damals dem Alkohol. (zu sehr) zu."
 
#15
von einen ortsansässigen gehört das dort eine abriss Party war deswegen ist so viel zusammengetreten , leider Alkohol und Lp passen nicht so ganz , angeblich sollte es im Jahr 2024 weg kommen und Eigentumswohnungen sind schon geplant
 
Oben