Kroatien: Lokal und Appartements in Traumlage

feuerameise

Well-Known Member
#1
An der wunderschönen Küstenstraße entdeckten wir diese über eine Brücke erreichbare Lokalität.
Keine Ahnung was da passiert ist, dass dies, trotz der wunderbaren Lage mit direktem Meeresblick geschlossen, verlassen und nun dem Verfall preis gegeben wurde. Dahinter in einem sehr großem Areal befinden sich ettliche Appartement Häuser.
 

Anhänge

feuerameise

Well-Known Member
#2
Teil 2
 

Anhänge

feuerameise

Well-Known Member
#3
Teil 3
 

Anhänge

Db1

Active Member
#4
Ohne den Ort zu kennen traue ich mir eine Meinung kund zu tun:
Aussehen und Zustand lassen einen schon über längere Zeit des Verfalls vermuten. Da ich auf der Insel Brac, im Ort Sutivan ein fast gleiches Objekt kenne, liegt der Verdacht nahe, dass ursprünglich serbische Eigentümer vorhanden waren. Durch den damaligen Krieg sind nun die Besitzverhältnisse unklar und niemand traut sich drüber. Auch bei der Anlage Halodovo in Krk ist es hinter den Kulissen laut den mir befreundeten Exilkroaten ebenso.

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben